Praxisteam

 

Dr. med. Katrin Nohtse - Ich habe an der Ruhr-Universität Bochum von 1996 bis 2003 Medizin studiert und in diesem Zeitraum auch meine Promotion abgelegt. Von 2003 bis 2008 habe ich die Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe im St. Anna Hospital Herne bei Herrn Dr. Neuerburg und im Brustzentrum bei Herrn Dr. Ergönenc absolviert. Zum 01.10.2009 habe ich die Praxis meines Vaters übernommen, der in dieser seit 1986 praktiziert hat. Seit dem betreue ich Patientinnen in den verschiedenen Lebensphasen mit ihren jeweils spezifischen Fragestellungen. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf ein vertrauensvolles Arzt-Patientinnen-Verhältnis, für das ich mir immer die erforderliche Zeit nehme.

 

Claudia Köpp - Medizinische Fachangestellte

 

Vivien Lürmann - Medizinische Fachangestellte

 

Beatrix Kornblum - Medizinische Fachangestellte

 

Fr. Konak - Medizinische Fachangestellte

 

 

 

Aktuelles